Nach der Party ist vor der Party

Die Teaparty, Afterparty und das Sanssouci Event sind vorrüber und waren ein voller Erfolg

Ich möchte hier nochmals meinen Dank an alle Teilnehmer, Sponsoren, Helfer und die Orga aussprechen. Alle Anstrengungen haben sich gelohnt und voll bezahlt gemacht. 


Nächstes Jahr gehen wir in die nächste Runde und die Big Berlin Teaparty findet statt. Alles dazu werdet ihr in Zukunft auf Ribbon City, Facebook und hier finden. 

Ich nutze die Gelegenheit um unsere Sponsoren nochmals aufzulisten:
Vielen lieben Dank an:



Danke an Julia und Maike für das Bringen von zusätzlichem vegetarischem und veganem Essen.

Danke an:
Kia
Sarah
Samira
Cora 


Ohne euch alle wäre dieses Event so nicht möglich gewesen. 
Ich bin nach wie vor überwältigt :D

Ich freue mich auf die kommenden GLTs und die große Party nächstes Jahr!
Stay Tuned

Unknown

Orga & Admin

Amanda ist Admin von Ribbon City und Hauptorga der Berliner GLTs. Bei Fragen an sie könnt ihr ihr unter Orga@ribbon-city.com oder Amanda@ribbon-city.com schreiben.